StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2016

Über den Pfeil oben links «Zurück» zu «3.Ausstellungstag: Samstag, 20.2.2016»

Prominenter Besuch am Stand

Einmal mehr schaute bei uns der Präsident der FMS (Federation Motocycliste Suisse) Walter Wobmann, Nationalrat herein: Es ist immer interessant, töff-politische Dinge auszutauschen. Walter ist immer am Drücker, wenn es um Verkehrspolitik geht.

21.2.2016 18:00 Die 13.SWISS-MOTO ist passé!

Sorry,

(Seite noch in Arbeit)

ab hier: SWISS-MOTO 2015



Auch am Sonntag öffnet die Ausstellung bereits um 09.00 Uhr. Da wir aber bereitsb um 19.00 Uhr Feierabend hatten am Samstagabend, den wir mit einem Besuch der Pizzeria «Il Faro» verlängerten, war es kein so grosser Stress. Auch am Sonntag war der Andrang vor allem über die Mittagszeit (wie am Samstag) riesig und da es draussen nicht mehr so schön war, verteilten sich die Besucher weniger auf das ganze Gelände. Am Abend half die ganze Helfer-Crew noch beim Abbau und mit einer zweiten Fuhre an die Tramstrasser 100 um halb 8 Uhr verabschiedeten wir das tolle Helferteam.
Kurz vorher hatte ich noch Pierre Werner vom Ausstellungsteam getroffen und stolz gab er mir den neuen Besucherrekord bekannt: 70'519 Besucher hatten den Weg (trotz Ferien?) in die Messe gefunden. Die Crew um Yves Vollenweider hat einmal mehr tolle Arbeit geleistet, besten Dank!


Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Unser Team am letzten Ausstellungstag


Besuch vom TÖFF-Magazin

Auch in diesem Jahr kann ich wieder über eine tolle Story mit dem «TÖFF»-Magazin berichten: Nachdem im Jahr 2013 ein Fahrschüler von mir den Hauptpreis, eine Harley Fortyeight, gewonnen hatte (hier gehts zur vollständigen Story)

Über den Pfeil oben links «Zurück» zu «3.Ausstellungstag: Samstag, 21.2.2015»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang oder direkt zu SWISS-MOTO 2015

«Zurück» zu «SWISS-MOTO 2015 beobachtet»

Sonntag, 21. Febr. 2016

Um zu der Seite «SWISS-MOTO 2016» zurückzukommen, Bild rechts an-«klick»-en!



«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu SWISS-MOTO 2016

Über den Pfeil oben links «Zurück» zu «3.Ausstellungstag: Samstag, 20.2.2016»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)