StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2016

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «4.Ausstellungs- & Schlusstag: Sonntag, 21.2.2016»

Seite in Arbeit

ab hier: SWISS-MOTO 2015

Der Samstag ist der jeweils anstrengendste Tag der Töff-Messe: Nachdem es am Freitagabend erst um 22 Uhr Feierabend gab, muss man am Samstag bereits wieder um 9 Uhr bereit sein! Am Samstag kommen die potentiellen Kunden aus dem Raum Zürich. Da die «Münzen» infolge Krankheit passen mussten, erreichte mein Hilfeschrei die DO-Ausfahrtsteilnehmer: Ich musste die Arbeitskräfte einteilen, soviele meldeten sich ...

Bilder vom 3.Ausstellungstag


Eine besondere Ehre war der Besuch von Denis: Er kam extra für ein paar Stunden von Genf nach Zürich, um uns am Stand aufzusuchen. Er ist der «wahnsinnige» Fahrschüler der nach Abschluss seines Master-Studiums in Tokio/Japan auf dem Landweg zurückgefahren ist und mich an der Tramstrasse besucht hat, neben seinem Professor an der ETH. Für mehr zu seiner Geschichte: Klicke aufs Bild!




Ein weiterer Star traf ein: Sebastiano! Wer gut schaut, kann ihn auf dem Wandbild erkennnen: Seine Freundin hatte seine «Ersten Schritte» festgehalten und ich durfte dieses Bild freundlicherweise verwenden! Neben unserem neuen Fotoposter fand es auch im englischen Prospekt Verwendung.

(Seite noch in Arbeit)

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!


Samstag, 20. Febr. 2016

Um zu der Seite «SWISS-MOTO 2016» zurückzukommen, Bild rechts an-«klick»-en!


«Zurück» zu «SWISS-MOTO 2015 beobachtet»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu SWISS-MOTO 2016

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «4.Ausstellungs- & Schlusstag: Sonntag, 21.2.2016»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)