StartseiteBeratungMotorradhandel

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Kurt Odermatt - mehr als nur ein Töff-Händler!»



Für mehr Infos aufs Bild «klick»en!

Link zum Adventskalender: Tolle Aktionen bis zum 20.Dezember bei OML 


Zum Ausdruck des PDF aufs Bild «klick»en!



Für mehr Infos aufs Bild «klick»en!




Für mehr Infos aufs Bild «klick»en!




Link auf die OML-Webseite












Für mehr Infos aufs Bild «klick»en!




Für mehr Infos aufs Bild «klick»en!




Für mehr Infos aufs Bild «klick»en!




Für mehr Details aufs Bild klicken!




Ab hier: Informationen 2015 und älter...

Odermatt lädt zum Nikolaustag ein: SA, 5.Dez. 2015 als PDF [1'130 KB] -Download  
Nicht vergessen am Samstag 05.Dezember 2015 ist bei uns der Nikolaustag.
Profitiert von den verschiedenen Rabatten.
 



Für mehr Details aufs Bild klicken!

Odermatt lädt zum Herbst-Apéro ein: SA, 31.Okt. 2015 als PDF [458 KB] -Download  



Ab hier: Informationen 2014 und älter...

Für mehr Details aufs Bild klicken!

Odermatt lädt zum Herbst-Apéro ein: SA, 8.Nov. 2014 als PDF [66 KB] -Download  



Odermatt-Motos Luzern lädt am 9.Nov. 2013 ein

Mit einem KLICK aufs Bild landest Du auf der OML-Homepage  
Für einen PDF-Download des entsprechenden Dokuments klicke [752 KB] auf entsprechendes Bild unten!  


Ab hier: Informationen 2012 und älter...

Ab hier: Informationen 2010 und älter...

Odermatt-Motos Luzern lädt am 3.Nov. 2012 ein

Mit einem KLICK aufs Bild landest Du auf der OML-Homepage  
Für einen PDF-Download des entsprechenden Dokuments klicke [752 KB] auf entsprechendes Bild unten!  


Da lang...

Hier gehts zu seiner Honda-Homepage, hier gehts zu seiner KTM-Homepage!

Hier findest Du die Lage seines Geschäftes in Littau

Mühlebach-Honda: Die Geschichte dahinter...

Schon zu Zeiten des GoldWing-Clubs hatte ich Kontakt mit Hans Mühlebach, dem damals grössten Honda-Händler in der Schweiz! Er hatte sich einen Namen gemacht unter anderem auch in der Rennszene: Durch die Kontakte, die er nach Japan pflegte (seine Frau war Japanerin) kam er jeweils zu schnellsten Tuning-Teilen...
Bei Hans Mühlebach im Schrottmätteli fuhr ich 1987 zum allerersten Mal mit der Honda Transalp: Sie war kurz vorher von Honda lanciert worden und er war der erste in der Schweiz, der sie anlässlich seiner Frühlingsausstellung für Probefahrten zur Verfügung stellen konnte: Dazu hatte er extra ein Exemplar in Frankreich organisiert. «1987»? Richtig, dies war mein Start an der Tramstrasse 100. Wen wunderts, dass diese Maschine bald unsere Fahrschulmotorräder, eine CM125C und eine CM250C, ergänzte.

Odermatt-KTM: Die Geschichte dahinter...

Kurt Odermatt ist mehr als ein Hädler, mit welchem ich zusammenarbeite: Er gehört seit vielen Jahren zu meinem Freundeskreis! Ich hatte ihn, und seine Lebenspartnerin Petra, vor vielen, vielen Jahren bei Dany Wirz www.offroad-training.ch in der Ardèche/F kennen und - noch viel wichtiger! - schätzen gelernt! Mehr dazu findest Du hier
mit Hans Mühlebach, dem damals grössten Honda-Händler in der Schweiz! Er hatte sich einen Namen gemacht unter anderem auch in der Rennszene: Durch die Kontakte, die er nach Japan pflegte (seine Frau war Japanerin) kam er jeweils zu schnellsten Tuning-Teilen...
Bei Hans Mühlebach im Schrottmätteli fuhr ich 1987 zum allerersten Mal mit der Honda Transalp: Sie war kurz vorher von Honda lanciert worden und er war der erste in der Schweiz, der sie anlässlich seiner Frühlingsausstellung für Probefahrten zur Verfügung stellen konnte: Dazu hatte er extra ein Exemplar in Frankreich organisiert. «1987»? Richtig, dies war mein Start an der Tramstrasse 100. Wen wunderts, dass diese Maschine bald unsere Fahrschulmotorräder, eine CM125C und eine CM250C, ergänzte.

NEU: Modifizierte Varadero von OML: Odermatt-Motos-Luzern. Anlässlich des Herbst-Apéros konnte mir Kurt Odermatt am 13.Nov. 2010 die kleine Varadero zurückgeben. Sie ist nun mit Sturzbügel und Handprotektoren ausgestattet, die in Zukunft Sturzschäden vermindern soll. Kurt hat vor einem Jahr den Innerschweizer Honda-Händler Mühlebach-Honda übernommen. Für mehr Infos aufs Bild klicken!

ZURÜCK zum Ausgangspunkt zu «Links zu Firmen auf meiner Homepage»

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Kurt Odermatt - mehr als nur ein Töff-Händler!»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zu «Tipps»-Hauptseite



Link zur entsprechenden Seite