StartseiteBeratungMotorradhandel

Für mehr Details aufs Bild klicken!



Mit einem «Klick» auf obiges Bild landest Du auf dem PDF [6'619 KB] -Download  


Zur Vergrösserung aufs Bild klicken!



Ab hier: Informationen 2016 und älter...

Für mehr Details aufs Bild klicken!



Für mehr Informationen aufs Bild klicken!



Link auf die Homepage von Küng-Yamaha

Spezial: Umbauten nach Kundenwunsch 
http://www.zweirad-sporthaus.ch  


Ab hier: Informationen 2014 und älter...



Für mehr Details aufs Bild klicken!



Für mehr Details aufs Bild klicken!





Winterreifen für Rollerfahrer

Bekanntlich sind wir Töff-Fahrer auch in der kalten Jahreszeit mit Reifen unterwegs, die eigentlich für warme Strassen und heisse Temperaturen gebaut worden sind. Eine Ausnahme bieten die in den bekannten Roller-Grössen angebotenen Winterreifen: Sie sind für Temperaturen unter 7 Grad gebaut und bieten besseren Grip auch in der kalten Jahreszeit. Der Spruch «sicher durch Eis und Schnee» würde ich nicht zu wörtlich nehmen, denn niemand kann ein Zweirad SICHER fahren - und hinzu kommen noch all die anderen Verkehrsteilnehmer, die auch ihre Probleme mit Eis und Schnee haben! Also: Bei prekären Wetterlagen lieber das Fahrzeug, egal ob 2 oder 4 Räder, in der Garage stehen lassen - dann ist es noch fahrtüchtig, wenn es draussen wieder besser aussieht!

Zurück zu «Info-Brief an meine aktuellen FahrschülerInnen»

Neue Öffnungszeiten während der Wintersaison

http://www.zweirad-sporthaus.ch 


Die neuen Modelle - bereit zur Probefahrt!

Zur Homepage von «Zweirad-Sporthaus» Hans Küng in Nänikon-Greifensee  


FR, 22. bis SO, 24.März 2013

Für mehr Infos aufs Bild klicken: PDF [761 KB] -Download

Zur Homepage von «Zweirad-Sporthaus» Hans Küng in Nänikon-Greifensee 


Zurück zu «Info-Brief an aktuelle FahrschülerInnen»

Ab hier: Informationen 2012 und älter...

FJR-Apéro bei Hans Küng SA, 10.11.2012



FR, 23. bis SO, 25.März 2012

Für mehr Infos aufs Bild klicken: PDF [761 KB] -Download

Zur Homepage von «Zweirad-Sporthaus» Hans Küng in Nänikon-Greifensee 




GRATIS-Hol-und-Bring-Service, Überwintern

Meiner «Weihnachtspost» lege ich den Prospekt zu Hans Küng's Winterservice bei: Diese Karte wurde im Herbst an seine Kunden versandt. Im Umkreis von 25 km profitiert der Kunde im Winter von einem Gratis-Transportservice. Für Fr. 1.50/Tag kann das Fahrzeug bei Hans überwintern. Allfällige Servicearbeiten, Vorbereitung für das Vorführen oder notwenidige Reparaturen können so ausserhalb des grossen Arbeitsstresses erledigt werden.

Yamaha-Motorradausstellung und mehr bei Hans Küng

Von FR, 19.Febr. 14 Uhr bis SO, 21.Febr. 17.00 Uhr

Bei www.kueng-yamaha.ch, dem Zweiradsporthaus Hans Küng eine grosse Yamaha-Ausstellung statt, mit Festwirtschaft und Grill. Grosser Occasionsmarkt. Wer auf der SWISS-MOTO die Marke Yamaha vergeblich sucht, wird bei Hans Küng herzlichst empfangen - und erst noch ohne Eintrittsgebühr!

Ab hier: Informationen 2010 und älter...


Ab hier: Informationen 2009 und älter...

Leider KEIN BILD vorhanden!

Es ist traurig, aber wahr: Ich habe bis zum heutigen Tag von niemandem ein Föteli vom ersten Posten der 1.Mai-Rallye 2009 bei Hans Küng in Nänikon-Greifensee bekommen. Er empfing unsere Gäste mit Kaffe und Gipfeli - super nett und sympathisch! Halt eben, wie es immer bei Hans ist, wenn man zu ihm geht. Diesen Eindruck können all seine Kunden bestätigen.


Sein Geschäft liegt am Ende der Industriestrasse vom Volkiland her kommend in Nänikon.

Neue Homepage von Hans Küng, Nänikon-Greifensee

Klicke aufs Bild und Du landest bei Hans Küng auf der neuen Homepage! Dort kannst Du lesen: «Lieber Motorradfahrer - lieber Kunde! Unsere Homepage ist zur Zeit in Bearbeitung! Leider fehlen noch einige Seiten und es kann sein, dass noch nicht alles so funktioniert, wie es sein sollte. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass alles so schnell wie möglich wieder aufgeschaltet werden kann.»

ZURÜCK zum Ausgangspunkt zu «Links zu Firmen auf meiner Homepage»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zu «Tipps»-Hauptseite