StartseiteBilderVersch. Weiterbildungskurse

Bei der Passarelle in der Waldegg trafen wir uns

Vier Minuten vor 5 Uhr traf ich in der Waldegg ein, gleich danach auch Dominik. Dann mussten wir 10 Minuten warten, bis auch Sigrid bei uns eintraf. Sie hatte von Thalwil her kommend mit den abendlichen Staus in der Schweighof- und Birmensdorferstrasse gekämpft ... 


Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Unser Weg führte uns über Landikon, Wettswil, Islisberg nach Aesch. Über Oberlunkhofen, Rottenschwil, Birri erreichten wir Muri. Dann ging es über den ersten Berg nach Hitzkirch, dann über den zweiten Berg nach Beromünster, Sempach und über Hellbühl nach Malters, die Rengg ins Entlebuch. Nach zwei Stunden legten wir einen Halt in Wimmis ein, bevor wir uns auf die Schjallenbergstrecke begaben. In Steffisburg ging es auf die Autobahn bis Interlaken, wo wir über die Ausfahrt Bönigen unser Fahrziel erreichten.
Während wir zu viert wie immer im Oberländerhof logierten, mussten die mit den Einzelzimmern wie im letzten Jahr sich im Hotel Walida einquartieren, wo die ganze Gruppe auch ein ausgezeichnetes Nachtessen genoss. Alle waren sich einig: Die Küche erhält das Prädikat «sehr empfehlenswert»!

Ein paar Eindrücke von der herrlichen Hinfahrt



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Seite in Arbeit

den Bericht des Kurses in Bälde als PDF-Download

Willkommen am Kurs

Bilder vom frühen Morgen: A....kalt, aber wunderbar schön! Weiter zu den Bildern: Aufs Bild «klick»-en!

Zu den Bildern von der herrlichen Hinfahrt, kühl aber schön! Zu den Bildern: Aufs Bild «klick»-en!

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu den «Neuste Veröffentlichungen»

Zurück zu «Weiterbildungskurs Interlaken 2014»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang