StartseiteBilderGrundkurse 2012

Möchtest Du Dich über die vergangenen Bilder der Kurse im Jahre 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011 informieren, dann folgst Du dem Link am linken Rand

Erster KT1-Kurs vom 30. März 2012

Nach wochenlanger Schönwetterperiode mit um die 20 Grad kam genau an diesem Freitag eine Kaltfront herein, die uns am Vormittag Regen bescherte: Was zuerst als «Behinderung» angesehen wurde, war aus dem Rückblick eine «Bereicherung»! Das Vertrauen aufbauen auf nassen Strassen, Schräglagentraining im Nassen vor dem Mittag und im Trockenen nach dem Mittag war «der Hit» des erfolgreichen Tages! Mehr dazu: Aufs Bild klicken!




Möchtest Du einen Einblick über das Kursprogramm an der Tramstrasse 100 bekommen, so kannst Du die Berichte und Kommentare zu den Bildern als Beispiel in den untenstehen Kursen anschauen!

Beispiel: Teil 1 im 2.Grundkurs 2008

Die Bilder: Aufs Bild klicken!

Der 2.Kurs des neuen Jahres wurde mit 5 Teilnehmerm von Oliver durchgeführt: Zwei davon, die «Walder brother's», waren Repetenten. Sie liessen sich nicht abhalten, denn seit Tagen war Sturm angesagt für am Samstag. Dieser Sturm forderte neben vielen Opfern in ganz Europa auch eines bei uns: Der «Sky»-Roller von Andreas wurde umgeblasen... Doch das nasse und stürmische Wetter tat der Stimmung keinen Abbruch.

Beispiel: Teil 2 im 2.Grundkurs 2008

Trotz kalter und regennasser Fahrbahn wurden zum Teil gewaltige Schräglagen «gewagt»...!!!

Möchtest Du Dich über die vergangenen Bilder der Kurse im Jahre 2005, 2006, 2007, 2008, 2009 und 2010 informieren, dann folgst Du dem Link am linken Rand

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, Zurück zum Ausgangspunkt «Links neuer Bilder»