StartseiteTippsHumor, Allerlei

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Video von Könnern und Nicht-Könnern!»

Auflösung v.«God rides a Harley»(Aue-Kalender2008)

auf das Bild «klick»en, dann siehst Du es vergrössert...

Als BMW-Fahrer hat man's nicht immer leicht



Q.e.d. - ... was zu beweisen war!

Grosse Klappe: «Vielen Dank, BMW, aus Freude am Fahren» dafür braucht es genau 4 Sekunden - drei Sekunden später liegt die Maschine am Boden! 
Zum Film [403 KB] «klick»e aufs Bild! 


Er ist aber nicht allein, Harleyfahrer können auch

Das Grossmaul prahlt: «Ich habe 39 Tausend Dollar ausgegeben» für seine Harley - ziemlich viel, für das, dass seine Fahrt nur knapp 7 Sekunden dauerte! Wenn Du den Film anschaust, achte auf das Gelächter im Hintergrund ... Wie heisst es im Volksmund: Schadenfreude ist die schönste Freude!  


Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Video von Könnern und Nicht-Könnern!»


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zum Ausgangspunkt

weitere Seiten über Pfeil oben «Weiter»

Von Tipps über Humor bis Geschenke findest Du alles über die Pfeile oben rechts «Weiter»
und links «Zurück»

«TOP»: Zurück zum Seitenanfang