StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-Ausfahrten 2021

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 15.Juli - AUSGEFALLEN: Regenprognosen»

Bericht&Bilder v. «Brätle im Sitzberg» (in Arbeit)

Soweit sei schon mal verraten: Die BuKi-Spende betrug Fr. 290.-, danke vielmals! Das gibt aufgerundet 300 Euro an www.buki-hilfe.de  


Übersicht über die Bilder vom «Brätle»

Bericht als PDF [3'221 KB] -Download 


Milly war rechtzeitig an der Feuerstelle, es kamen zwar auch weitere Personen, aber nur zwei Personen waren wegen dem Grill gekommen. Als Daniel, mein «kleiner» Bruder (seine Körpergrösse liegt bei 1.84 im Gegensatz meinen «erreichten» 1.80, aber er ist 6 Jahre jünger als ich) zum Anfeuern kam, konnte er deren Feuer erben. Damit fuhr fast alles Anfeuermaterial schliesslich (zum wievielten Mal wohl?) wieder mit Milly zurück.



«Klick»e auf das Bild zu einem anderen Bild bei unserer Ankunft!  


Die Regel für das «Brätle» ist jeweils so, dass ich das Fleisch bzw. die Würste organisiere, genau wie Brot, Senf und Getränke. So muss nicht jeder sich darum kümmern. Milly bringt jeweils noch etwas «Gemüse» mit, was vor allem fürs Auge (... und natürlich auch für den Magen ...) was hergibt. Als Gegenleistung dürfen die Teilnehmenden in die «BuKi-Kasse» spenden - das hat, dies darf gleich zu Beginn angemerkt werden, einen schönen Batzen, nämlich 290 Franken ergeben. Allen, die dazu beigetragen haben, VIELEN VIELEN DANK!



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!



















Seite noch in Arbeit!

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Donnerstag, 15.Juli - AUSGEFALLEN: Regenprognosen»

Mehr über den Pfeil oben links «Zurück» zu «Aktuelle DO-Ausfahrt 2021»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)


Weitere Bilder gesucht!!!

Vielleicht hat noch jemand Bilder von der Ausfahrt: Bitte sende mir Deine selbst geschossenen Bilder, um sie hier zu veröffentlichen!