StartseiteDO-Ausfahrten/Archiv

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Grundsätze zur LOVERIDE-Teilnahme»

Aus Anlass des Jubiläums «20 Jahre Tramstrasse 100» hatte ich im Jahr 2007 anlässlich des 15.LOVE RIDE's auf dem Flugplatzgelände in Dübendorf einen eigenen Stand. Da sich die Ziele dieses Anlasses komplett mit meinen Zielen decken, möchte ich diesen Anlass weiterhin mit meiner Anwesenheit unterstützen und dies zu einer Institution für meine Kunden machen.

Willkommen in Dübendorf!

Ich freue mich riesig, mit meinem Stand «Fahne zu zeigen»: In Dübendorf habe ich von 1974 bis 2007 fast ohne Unterbruch gewohnt!
Einer der Gründe, weshalb ich im Jahre 1978 den GoldWing-Club Schweiz gründete, war das Bestreben, das Motorradfahren und die Motorrad-FahrerInnen positiv ins Gerede zu bringen! Dies ist wohl niemandem in der Schweiz besser gelungen als dem LOVERIDE-Komitee mit seiner alljährlichen Benefiz-Veranstaltung. (für mehr Infos auf das Bild klicken!)


Mein Stand: In BOX 2 Nr. 9

Alle Aussteller haben ihren Stand in einer grossen Halle. Auf dem Platz vor der Halle befindet sich die Bike-Show. Diesmal bin ich ganz am Anfang der Halle in der BOX 2 auf dem Stand Nummer 9. Wer sich einen Gratis-Drink bei mir holen möchte ist herzlich willkommen. Zum Bericht des 16.LOVERIDE 2008 auf das Bild rechts klicken!



Geld für Muskelkranke

Der jeweils am ersten Sonntag im Mai stattfindende (ausser 2005) Love Ride Switzerland ist eine Benefizveranstaltung zu Gunsten muskelkranker und behinderter Menschen. Der erzielte Erlös aus der Veranstaltung, sei es aus dem Ticket- und Souvenirverkauf oder durch die Essens- und Getränkeabgabe usw., kommt vollumfänglich den muskelkranken und behinderten Menschen zugute. Dies ist nur dank den ehrenamtlich tätigen Helferinnen und Helfern am Veranstaltungswochenende und mit der grosszügigen Unterstützung von zahlreichen Sponsoren möglich.

Behinderte geniessen die Töff-Ausfahrt

Im Zentrum für viele steht die Ausfahrt!

Wenn Du auf das Bild klickst, kommst Du zur Ausfahrtsstrecke: In 10 Gruppen zu je 500 (!) Maschinen wird mit Polizei-Begleitung ein sogenannter ĞRideğ (=Ausfahrt) veranstaltet. Wer nicht zu den ersten 5000 Teilnehmern gehört, die auf dem Areal auftauchen, geht leer aus...

Fahrer ALLER MARKEN willkommen

Der Love Ride Switzerland ist sowohl die grösste Benefizveranstaltung dieser Art in Europa wie auch der grösste Anlass der schweizerischen Harley-Davidson-Szene. Herzlich willkommen sind jedoch auch Fahrerinnen und Fahrer anderer Marken sowie Besucherinnen und Besucher ohne Motorrad. Den Höhepunkt des Tages bildet die Ausfahrt der Bikes, der eigentliche «Love Ride». Mehr Infos für Biker und Bikerinnen wenn Du auf das Bild rechts klickst!



08.00 Uhr Türöffnung Love Ride 16, Switzerland

Fliegermuseum und Flugplatz Dübendorf
Ticket mit Pin für Biker und Sozius je CHF 20.–
Zuschauerticket CHF 20.–
Autoticket (P) CHF 20.–
Behinderte und Kinder bis 16 Jahre gratis



Zufahrt über Autobahn-Ausfahrt Hegnau

Hole Dir das Programm auf dem Internet

Die Türöffnung für das Flugplatzgelände ist um 8 Uhr morgens. Die erste Staffel (500 Motorräder!) von total 10 Staffeln (=5000 Maschinen) wird laut Programm um 11 Uhr gestartet. Auf dem Gelände gibt es viel Unterhaltung: Musik, Stände, Promis und vieles mehr.

Hole Dir das Orignial-Programm als PDF auf dem Netz!

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Grundsätze zur LOVERIDE-Teilnahme»

Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Rundbrief an meine Kunden vom 10. März 2011»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang