StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2008

Möchtest Du Dich über die vergangenen Bilder der Shows im Jahre 2005, 2006, 2007 informieren, dann folgst Du dem Link am linken Rand

Mehr Informationen findest Du auf der offiziellen Homepage des Veranstalters www.swiss-moto.ch

Jetzt gehts los!

Fast wurden wir fertig bis um 10.00 Uhr, einzig die Preise mussten noch angeschrieben werden... Kurz nachher gings los, auf allen Kanälen, Milly in der Beratung und im Verkauf, Christian half aus bis ich zurück kam und nachmittags traf auch Sigrid ein. Roli Schneider hatte «frisch ab Presse» die neue Ausrüstung mitgebracht, nach dem weissen nun ein rotes Hemd mit welchem wir uns am Stand präsentieren.

Letzte Instruktion am Flachbildschirm



Allerlei Gäste an unserem Stand

Fernseh-Star zu Gast

Mein Fahrschüler, welcher am Dienstag die Bilder für die Tagesschau lieferte zum Thema «Töff-Unfälle», in welchem ich zwei kurze Statements abgeben durfte, traf mit seiner Frau ebenfalls am Stand ein. Florian Walder hatte die Tagesschau aufgenommen und auf meinem Laptop gespeichert.

swiss-performance lässt grüssen!

«TOP» - Zurück zu «SWISSMOTO 2008» oder direkt zu News&Aktuelles