StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2006

DO-Ausfahrt vom 28.September 2006

Dies ist - leider! - der letzte Aufruf zu einer Donnerstagsausfahrt in diesem Jahr: Und einmal mehr versprechen uns die Wetterprognosen einen schönen Donnerstagabend!
Leider kann ich persönlich nicht teilnehmen, da ich meine «Schulstube» voll habe mit den Kurventechnik-Kursteilnehmern vom Freitag, 29. September. So überlasse ich die Fahrt meinen bewährten Tourguides und das Ziel ist wie anlässlich der ersten Ausfahrt das Rest. Steighof («stars&strips») in Brütten.



Ziel: Rest. Steighof STARS+STRIPES, Brütten

Wegen der frühen Dunkelheit möchten wir möglichst früh losfahren: Also lieber schon 10 Minuten vor 19 Uhr da sein und sich in eine Gruppe einteilen. Wie gesagt: Es ist DIE LETZTE CHANCE - die Rückfahrt von Brütten (bei Winterthur) ist ein Katzensprung! (20 Min. zurück nach Zürich)

Die letzte Chance wurde rege benützt: So kam doch noch ein bunter Haufen zusammen, der sich zum letzten Mal auf eine Donnerstagsausfahrt begab. Es trafen lauter bekannte Gesichter ein...

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Ohne Voranmeldung ist es leider kaum möglich, im STARS&STRIPES sich an einen gemeinsamen Tisch zu setzen. So zerzettelte es ein wenig die Gesellschaft: Ja, ich nehme alles auf mich! Ich hätte ja vorbestellen können - SORRY! Hoffe, es hat trotzdem Spass gemacht. Und hoffentlich bekomme ich im neuen Jahr eine neue Chance

Damit waren die Donnerstagsausfahrten 2006 Vergangenheit - doch es gab nochmals eine Möglichkeit: Schaue Dir die Bilder im folgenden Abschnitt an, über den Pfeil oben rechts «Weiter»

«TOP»: Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «DO-Ausfahrten 2006», oder zurück zu «NEWS&Aktuelles»

«TOP»: Zurück zum Seitenanfang