StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2005

Ein GROSSER Erfolg !

Bereits am ersten Abend konnten 32 Besucher gezählt werden, am zweiten wurdens dann 20 weitere. Die Stimmung war toll und der Feierabend zog sich vor allem am 13. weit hinaus... Offenbar fühlte sich man(frau) wohl!

Es gilt: Immer wenn du auf die Foto «klickst», dann erscheint das Bild vergrössert !

Dank trockenem Wetter kamen einige mit dem Töff

Christian Walder, FZ 750 liess sich nicht lumpen...  Alain Voirol, auf dem Nachhauseweg - er ist ab und zu als Tourguide unterwegs   Patrick Ramseyer, mit seinem 50 Kubik-Roller täglich unterwegs - auch zu uns!  
Patrick Ruepp mit seinem Drei-Rad im Winter unabhängig: Bald kommt der Schnee... - JUHUI !  Hanspeter Probst, ein regelmässiger DO-Ausfahrt-Teilnehmer - ausnahmsweise am Mittwoch !  Daniel Probst, sein Sohn: Ist gerade Fahrschüler an der Tramstrasse, dort gibt's auch im Winter Töff-Ausbildung ! 


Hier stand nicht das Thema Töff im Vordergrund

Einige genossen die bisschen festliche Atmosphäre, andere widmeten sich der Lektüre von «motomania». Am ersten Abend half Corinne, am zweiten Abend Sonja, dass niemand unverpflegt aufbrechen musste.



Weihnachts-Verkauf: Wo gibt's denn sonst Handschuhe, Nierengurte, usw. zum HALBEN PREIS zu kaufen? Auch fanden einige «motomania»-Artikel den Weg zu ihrem Besitzer oder gingen auf den Weg als Geschenk.

Jeder Gast schrieb sich im Gästebuch ein, schon bereits am ersten Abend «flächendeckend» - die vom zweiten Abend hatten sich nach der Decke zu strecken !



Auch am zweiten Abend wurde es 21 Uhr - wir freuen uns schon jetzt wieder auf die nächste Weihnachtseinladung!  


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «News&Aktuelles»



Mehr über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Weihnachtspost zum Jahresende 2005»

«
TOP» - Zurück zum Seitenanfang

oder zurück zu «aus dem Jahre 2005»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)