StartseiteDO-Ausfahrten/Archivaus dem Jahre 2013

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Einer gewinnt - die Harley Forty-Eight!»

Die neuste Tasse: Ärger mit den Bullen!

Kalender 2013: Unbedingt reservieren!

Die letzten Exemplare gibt es an unserem SWISS-MOTO-Stand zu kaufen ...

(Fast) Alle Bände ab Lager lieferbar! 20 Fr./Stk.

2012 ist (endlich!) der Band 11 von Holger Aue erschienen, neu im Lappan Verlag. Diesen Band führe ich ab Lager im Verkauf zu Fr. 20.- Noch 4 Stk. am Lager (Stand: 08.12.19)

NEUERSCHEINUNG: Sammelband 4-6

Nach dem Sammelband «motomania 1-3» (5 Stk. am Lager) ist nun der nächste Sammelband «motomania 4-6» in den Verkauf gelangt: Darin sind die Bände 4, 5+6 die zusammengefasst sind. Der Preis beträgt neu Fr. 30.- (total 6 Stk. am Lager) Stand: Weihnachten 2012

Sammelband
: «motomania 1-3» Mit diesem Sammelband wird der Band 1, 2 und 3 zusammen in einer Hülle für neu nur Fr. 30.- angeboten. Momentan sind noch 5 Stück ab Lager lieferbar!

Etwas zu den «motomania»-Comics: Was «Asterix» bei den Franzosen das ist Holger Aue bei den Deutschen - RICHTIG! Wir sprechen nicht von JOE BAR! (moto-comics aus Frankreich) Denn wer motomania liest, kann sich weiterbilden. Holger Aue versteht es, allerlei Töff-Weisheiten, aber auch allerlei Töff-Peinlichkeiten zu Bild und entsprechendem Text zu bringen. Wer «motomania»-Comics liest, weiss über das Töfffahren Bescheid!



Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln
Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Momentan am Lager

Ich bin über 30, schwarz 4 Stk. L, 2 Stk. XL

Ich bin über 30, grau 3 Stk. XL, 1 Stk. XXL

Ich bin über 40, grau 2 Stk. L, 3 Stk. XL

Ich bin über 50, grau 2 Stk L

Ich bin über 60, grau 4 Stk. XL, 2 Stk. XXL



Neue «motomania»-Artikel im Verkauf

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Diverse «motomania»-Artikel am Lager

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Übersicht über alle «motomania»-Artikel bei «TIPPS»

Stark verbilligte «RACER»-Handschuhe

Neben dem aktuellen FREEZY-Winterhandschuh für Fr. 50.- (VK-Preis 69.-) in allen Grössen von XS-XXL verkaufe ich zusätzlich das Auslaufmodelle «Brest»: Dieser Winterhandschuhe, ausgerüstet mit GoreTex, wurde zum Listenpreis von Fr. 119.- verkauft und ich darf ihn zum Preis von Fr. 50.- abgeben (direkt vom Importeur) in allen Grössen von XXS-XXL. Ebenfalls verkaufe ich das Auslaufmodell «Cloudy» für Fr. 25.- (statt Fr. 69.-), ein leicht gefütterter Handschuhe mit Membrane. (nicht geeignet für ganz kalte Tage...)


Racer «Cloudy», mit Membrane wasserdicht

Restless-Halswärmer ZUM HALBEN PREIS

Jetzt zuschlagen: Jetzt bekommst Du die Original-Restless-Halswärmer ZUM HALBEN PREIS!
Ich bekomme jeweils einen Stock Auslaufmodelle für den Direktverkauf an meine Kunden.
Restless Classic-Modell 2010 in schwarz für nur Fr. 25.-



Darstellungen entspricht nicht dem aktuellen Stand

Milly ist zuständig für den Verkauf

Bei Milly & Sigrid kannst Du Dich eindecken: Seien es «motomania»-Artikel, Bücher oder Restless-Halswärmer, sie werden Dir weiterhelfen. Falls Du Durst hast, gibt es kalte und warme Getränke, auch hat es etwas zum Knabbern...


«TOP» - Zurück zum Seitenanfang oder direkt zu SWISS-MOTO 2013

Über den Pfeil oben rechts «Weiter» zu «Einer gewinnt - die Harley Forty-Eight!»

Zurück zu «Frontseite» (Home) wechseln

Zuoberst (beispielsweise über «TOP» - Zurück zum Seitenanfang) auf den Querbalken klicken!
Diese Funktion funktioniert überall und immer

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Zurück zu «Frontseite» (Home)