StartseitePrüfungTöff-Händler-Infos

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «NEUHEIT: 3FREUNDE-"I love Töff"-T-Shirts»




Besuche uns an der SWISS-MOTO!




Es war ein GLÜCKLICHER ZUFALL ...

Im Jahr 2014 konnte ich nicht an der SWISS-MOTO teilnehmen, weil wir uns einen langgehegten Wunsch erfüllten: Sigrid, meine Lebenspartnerin seit 2006, feierte ihr 10jähriges Arbeits-Jubiläum in der Spitex Richterswil und bekam 4 Wochen EXTRA-Ferien. Ihre Chefin erlaubte es ihr, diese zusammen mit den normalen Ferien zu nehmen, mit anderen Worten, wir konnten 2 Monate verreisen - ein alter Wunsch von Sigrid, 2 Monate nach Australien.

Zum TÖFF-Artikel: Klicke aufs Bild!



Inzwischen hatte es also eine SWISS-MOTO ohne meine Anwesenheit gegeben und die Stände wurden in «meiner» Halle neu verteilt. Nun profitierte ich von dem Glück, dass sich Kyburz (der mit den elektr. Post-Dreirädern) vergessen hatte, anzumelden. Dadurch «erbte» ich dessen Standplatz, direkt am Eingang, von der Rolltreppe aus gesehen, zur Halle 3. Jeder Messebesucher, der sich am Eingang für die Version «1.Stock höher» entschied, landete direkt an meinem Stand. Die grosse Anschrift an meinem Zelt tat den Rest ... - wer kennt nicht den «I-love-Töff»-Kleber?!?

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Durch den Artikel im TÖFF-Magazin über den «I-love-Töff»-Kleber waren die Messe-Besucher auf dieses Thema sensibilisiert: Sigrid war zwar bereits von ihrer Krankheit (ALS) gezeichnet, so erhielten wir Unterstützung durch ihre Schwester und die beiden Nichten Katharina und Tatjana. Das war der Start des weissen «I-love-Töff»-Shirts: Tatjana trug dieses Shirt, das Sigrid extra für sie angefertigt hatte. Ein Jahr später lancierten wir offiziell dieses T-Shirt in weiss, 3 Jahre später auch in schwarz!



Impressionen Swiss-Moto 2015

Vom 19.-22.Febr. fand die 12.SWISS-MOTO (vorher Ifma bzw. 2Rad) statt. Auch 2015 waren wir mit einem eigenen Stand präsent. Für mehr Informationen klicke auf das Bild links! 






SM 2019: Wir lancieren das SCHWARZE T-Shirt!

Seit wir an der 13.SWISS-MOTO das T-Shirt in 4 verschiedenen Schnitten und Grössen lancierten, wurden wir immer angesprochen darauf, warum wir es nicht in Schwarz haben. Nun, auf vielfachen Wunsch, ist das SCHWARZE «I-love-Töff»-T-Shirt jetzt Wirklichkeit. Aber nur in einer begrenzten Anzahl. Wer es unbedingt will, tut sich gut daran, früh zu kommen oder allenfalls mir schon vorher ein Mail an urs.tobler (at) datacomm.ch zu senden.



SA, 16.2.19 Die schwarzen I-love-Töff-T-Shirts

Am Samstag also fuhr ich nach Konstanz, um die schwarzen 3FREUNDE*-T-Shirts abzuholen: Alles hatte geklappt, diesmal gibt es sie in 2 Frauen-Grössen je S-XL und einer Männer-Grösse (Unisex) von S-3XL. Wir haben genügend eingekauft, da wir ja in diesem Jahr erstmals auch am LOVERIDE offiziell verkaufen dürfen. Was also nicht weggeht an der SWISS-MOTO, nehmen wir dann mit an den LOVERIDE. Auch habe ich schon längere Zeit die I-love-Töff.ch-Domain-Namen reserviert und sobald ich die Webseite aufgeschaltet habe, sollte es dann auch wieder einfacher sein, diese Artikel abzuverkaufen.


*) 3FREUNDE ist ein Label, welches sich auf FAIRTRADE auf der ganzen Linie einsetzt. Hier geht's zu ihrer Webseite www.3freunde.com

Klicke aufs Bild - zur Geschichte!




«Zurück» zu «Zeitung 2016: Die Stories zu den Bildern!»

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»

Über Pfeil oben rechts «Weiter» zu «NEUHEIT: 3FREUNDE-"I love Töff"-T-Shirts»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang, zurück zu Töff-Händler-Infos