StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2016

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Donnerstag, 30.Juni - Rest. «Schlosshalde», Stadel»


Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!


Seite noch in Arbeit!


«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»




Ausschreibung vom 7. Juli 2016

Mit dem Sommer kommt eine weitere tolle Spezial-DO-Ausfahrt: In Abwesenheit von Urs, der an die Stella Alpina fährt (mit zusammen weiteren zwei Urs!), wird das Tramstrasse 100-Tourguide-Team eine lange Do-Ausfahrt machen. Es geht wieder einmal zu einem neuen Ort, der «Idaburg» oberhalb von Gähwil, im Einzuggebiet unseres Kurventechnik-Kursgebiet!

Detail-Aussichten ZH für Donnerstag 7.Juli 2016





NEUER BESAMMLUNGSORT: 50-60 Meter stadtauswärts bei der Firma «Home Service»an der Tramstrasse 109


Ab Tramstrasse 109 zwei Abfahrtsmöglichkeiten

Eine erste Abfahrtsmöglichkeit an der Tramstrasse 109 gibt es bereits um 18.00 Uhr mit Arthur und Roman.
Die Ausfahrt wird über das Zürcher Oberland gehen, die beiden werden bestimmt tolle bekannte und unbekannte Strecken befahren. Sie wird über zweieinhalb Stunden dauern. Unterwegs wird es auch für eine, zwei grössere Pausen reichen.
Die zweite Abfahrtsmöglichkeit an der Tramstrasse gibts um 19 Uhr mit Dominik.
Auch er wird die Zeit nutzen und einige tolle Strässchen finden, um schliesslich ebenfalls in der Idaburg zu landen. Die Fahrt wird etwa gut eineinhalb Stunden dauern.


Wir sind ab Donnerstag unterwegs!



Alle interessierten starten nun am DO, 7.Juli!

Stand 4.7.2016: Bis jetzt sind es total 11 Personen, die sich eingeschrieben haben, drei davon gehen mit mir in den Dreck ... Die andern sind vorwiegend an der Strasse interessiert. Mal schauen, wer sich dieses mal an die Stella wagt ...!

Hier geht's zu der
Teilnehmerliste

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Donnerstag, 30.Juni - Rest. «Schlosshalde», Stadel»


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang