StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2016

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Donnerstag, 26.Mai - Alp Scheidegg, ob Wald ZH»


Erster Bericht - die Bilder folgen!

Der ganze Nachmittag war trocken, so dass es doch insgesamt 8 Maschinen - eine davon die Vespa von Milena - starteten. Bartosz war zusätzlich in meiner Truppe, die 5 anderen fuhren unter der Leitung von Roman zum von ihm vorgeschlagenen Ziel. Kurz vor dem Ziel begann es heftig zu regnen, ein Platzregen für 10 Minuten und dann war der Spuk vorbei und wir nahmen die letzten 3 Kilometer unter die Räder.

Allerdings für ich auf dem Nachhauseweg nur bis zur Autobahneinfahrt (etwa 2 Kilometer ab Mörsburg) ohne Regen, dann schiffte es heftig bis kurz vor Zürich. Aber es war einmal mehr ein tolle Ausfahrt!


Seite noch in Arbeit!


«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»




Ausschreibung vom 30. Juni 2016

Endlich: Das war eine tolle Spezial-DO-Ausfahrt, etwas heiss am Start, aber dann schön kühl in den Bergen! Wir waren in vier Gruppen unterwegs, 2 sind um 18 Uhr an der Tramstrasse gestartet, eine um 19.00 Uhr. Dominik in Thalwil startete nur zu zweit. Es war eine lange Tour, der Bericht lässt noch etwas warten, Du findest ihn dann hier

Diesmal ist der Wetterbericht wieder durchzogen. Ich habe mit Arthur abgesprochen, dass wir nur einen Treffpunkt um 19 Uhr an der Tramstrasse 109 machen werden und dann ad-hoc bestimmen wohin: Das Schlechtwetter-Programm halt, wie bereits einige Male in dieser Fahrsaison ...Züri-Wätter

Detail-Aussichten ZH für Donnerstag 30.Juni 2016






NEUER BESAMMLUNGSORT: 50-60 Meter stadtauswärts bei der Firma «Home Service»an der Tramstrasse 109

Normale Abfahrtszeit um 19 Uhr

Um 19 Uhr werden wir aufgrund der vorhandenen Teilnehmer und Tourguides in ein bis zwei Gruppen hier an der Tramstrasse 109 starten.


LAST CALL - jetzt anmelden oder nie!



Alle interessierten starten nun am DO, 7.Juli!

Stand 24.6.2016: Bis jetzt sind es total 8 Personen, die sich eingeschrieben haben (mit mir 9!) 4 davon sind ausschliesslich an der Strasse interessiert, deren drei ausschliesslich am «Dreck»! Es hätten vielleicht 1-2 Personen Platz für die Kategorien Strasse und «Dreck»!
Hier geht's zu der
Teilnehmerliste

Herzliche Gratulation zur Prüfung: Thomas Enggist

07.06.2016 Mit der Nr. «882» durfte ich erstmals in diesem Jahr einen Schlüsselanhänger ausgeben! Thomas hat am Dienstag erfolgreich die grosse Töff-Prüfung bestanden: Herzliche Gratulation! Vor ihm gingen bereits Carlos am 14.Mai und Jan am 18.Mai zur Prüfung.


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang