StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2016

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Donnerstag, 9.Juni - Rest.«Sternen», Würenlingen»


Seite in Arbeit



Die letzte Ausfahrt fiel buchstäblich ins Wasser - weil ich es so kommunizierte traf auch einzig Renato ein. Mit ihm zusammen richtete ich dann meinen Bildschirm ein. So machten wir an diesem Abend doch noch «was Gscheites» ...

Seite noch in Arbeit!

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»




Ausschreibung vom 16. Juni 2016

Auch am letzten Donnerstag war das Wetter weitaus besser als angekündigt. So trafen 8 Teilnehmer ein und wir bildeten 2 Gruppen, die schliesslich auf Umwegen ins aargauische Würenlingen fuhren. Mehr dazu hier

Ich suche langsam die Worte, die mir bei diesem Wetter auszugehen drohen! Am 2.Juni schrieb ich: An diesem Donnerstag ist es wieder richtig SCHEISSE: Der Wetterbericht ist etwa gleich mies wie am 12.Mai!
Am 9.Juni schrieb ich: Auch an diesem Donnerstag sind die Wetterprognosen ziemlich beschissen!

Na, und was soll ich an diesem Donnerstag schreiben?
Wie in den vergangenen 2 Wochen planen wir unser Fahrziel ad-hoc, also auf Platz in Zusammenarbeit mit den vorhandenen Teilnehmern! Kurze Ziele z.B. sind Rest. Heitersberg ob Spreitenbach oder das Rest. Reussbrücke in Werd an der Reuss bei Rottenschwil.

Detail-Aussichten ZH für Donnerstag 16.Juni 2016



Normale Abfahrtszeit um 19 Uhr

Um 19 Uhr werden wir aufgrund der vorhandenen Teilnehmer und Tourguides je nachdem in einer oder in mehreren Gruppen an der Tramstrasse 109 starten. Ich werde mich, falls vorhanden, um die L-Fahrer kümmern.



NEUER BESAMMLUNGSORT: 50-60 Meter stadtauswärts bei der Firma «Home Service»an der Tramstrasse 109

Unbekanntes Ziel

Wir werden eine Ausfahrt nach dem Wetter machen und kurzfristig entscheiden, wohin wir fahren!

... und natürlich EIN MAL MEHR für alle Fälle die Regenhaut mitnehmen zum Überziehen: Zur Garantie, dass es dann eben NICHT regnet!
Beim letzten Mal hat es geklappt ...

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Donnerstag, 9.Juni - Rest.«Sternen», Würenlingen»


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang