StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2016

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Donnerstag, 12.Mai - verschiffet!»


Seite noch in Arbeit!


«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»


Detail-Aussichten ZH für Donnerstag 28.April 2016



Link zur Homepage des Rest. Kreuz


Link zur Homepage des «Kreuz»

Ziel-Rest. Kreuz, Kaiserstuhl

Das Ziel-Restaurant liegt an der Strasse von Weiach nach Zurzach. Wir haben Gutes von ihm gehört.






Ausschreibung vom 19. Mai 2016

Die letzte Ausfahrt fiel buchstäblich ins Wasser - weil ich es so kommunizierte traf auch einzig Renato ein. Mit ihm zusammen richtete ich dann meinen Bildschirm ein. So machten wir an diesem Abend doch noch «was Gscheites» ...

Im Gegensatz zur letzten Woche, als das Wetter immer schlechter in den Prognosen kam, sieht der ursprünglich schlecht angesagte Donnerstag immer besser aus: Es ist damit zu rechnen, dass es voraussichtlich am Abend trocken sein wird, die Niederschläge ganz aufhören.
Dominik ist im Moment in Sardinien unterwegs, von den übrigen Tourguides habe ich noch nicht gehört. Bei unsicherer Wetterlage gehen wir jeweils nicht allzu weit, vor allem dass der Nachhauseweg kurz ausfällt. Damit nehmen wir wieder dasselbe Ziel ins Visier, das Rest. Wyberg in Teufen. Wir werden nicht auf direktem Weg dorthin fahren, sondern in irgend einer Art den Irchel umfahren.


Detail-Aussichten ZH für Donnerstag 19.Mai 2016






NEUER BESAMMLUNGSORT: 50-60 Meter stadtauswärts bei der Firma «Home Service»an der Tramstrasse 109

Normale Abfahrtszeit um 19 Uhr

Um 19 Uhr werden wir aufgrund der vorhandenen Teilnehmer und Tourguides je nachdem in mehreren Gruppen an der Tramstrasse 109 starten.

Ich werde die L-Fahrer betreuen, die übrigen fahren mit unseren Tourguides.

Die Rückfahrt dauert etwa eine Viertelstunde bis Kloten und ab da auf der Autobahn 10 Minuten bis nach Zürich.

Für alle Fälle: Regenzeug mitnehmen!

Ob gegen Nässe oder gegen Kälte: Die Regenhaut überziehen hält trocken und warm!

Das Ziel-Rest. «Baldegg», Baden

Link vom letzten Ausflug im Rest. «Baldegg» vom 28.Mai 2015, vom vorletzten am 7.Aug. 2014, vom Ausflug vom 8.Aug. 2013, vom Ausflug vom 24. Mai 2012 und demjenigen von 23.Juni 2011.

Das Restaurant «Baldegg» liegt an einer TOP-Aussichtslage, hat einen wunderbaren alten Garten und man ist hier «wirklich Gast»!


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang