StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2016

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Donnerstag, 21.April - Rest. «Freihof», Goldingen»

Bilder von der Besammlung an der Tramstr. 109




Bilder aus Übersicht in Grossformat wechseln

Bei dem «Inline-Popup-Fenster» wird immer das Bild, das angeklickt wird, im Grossformat gezeigt!

Vielleicht sendet mir noch jemand einen Bericht über diese Ausfahrt: Es habe zwei Gruppen gegeben, so wenigstens berichtete mir Arthur, der den L-Fahrer Jonut in der Gruppe betreut hat.

Seite noch in Arbeit!


«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»


Ausschreibung vom 28. April 2016

An der dritten DO-Ausfahrt waren es 9 Teilnehmer, die von Arthur (L- und langsamere Fahrer-Gruppe) die ins Zürcher Oberland in den Atzmännig geführt wurden. Das Wetter war wiederum stimmig - und das Essen auch, mehr dazu hier

Für die neue DO-Ausfahrt wird es, wie in all diesen Tagen, bestimmt eher kalt, aber auch wieder trocken sein. Auch diemal leider OHNE mich: Ich werde an diesem Abend, wie es halt meine Pflicht ist, die Theorie zum Kurventechnik-Kurs erteilen. Von der OP im Spital Horgen (Leistenbruch) habe ich mich soweit gut erholt.
Arthur und Alain haben zugesagt, Roman evtl. und sie werden die Tour ausrichten. Gestartet wird um 19.00 Uhr an der Tramstrasse 109 und das Ziel liegt im Zürcher Unterland. Auch in diese Richtung kennen sie einige Möglichkeiten, kleine Strässchen, die sich dafür eignen. Ich von meiner Seite wünsche allen viel Spass.

Die L-Fahrer werden in einer Extra-Gruppe betreut und diese nimmt Rücksicht auf weniger schnelle Fahrer.

Normale Abfahrtszeit um 19 Uhr

Um 19 Uhr werden wir aufgrund der vorhandenen Teilnehmer und Tourguides in ein bis zwei Gruppen hier an der Tramstrasse 109 starten.



NEUER BESAMMLUNGSORT: 50-60 Meter stadtauswärts bei der Firma «Home Service»an der Tramstrasse 109

Detail-Aussichten ZH für Donnerstag 28.April 2016



Link zur Homepage des Rest. Kreuz


Link zur Homepage des «Kreuz»

Ziel-Rest. Kreuz, Kaiserstuhl

Das Ziel-Restaurant liegt an der Strasse von Weiach nach Zurzach. Wir haben Gutes von ihm gehört.



Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang