StartseiteDO-Ausfahrten/ArchivDO-AUSFAHRTEN 2016

Über den Pfeil oben links «Weiter» zu «Donnerstag, 28.April - Rest. «Kreuz», Kaiserstuhl»



Die letzte Ausfahrt fiel buchstäblich ins Wasser - weil ich es so kommunizierte traf auch einzig Renato ein. Mit ihm zusammen richtete ich dann meinen Bildschirm ein. So machten wir an diesem Abend doch noch «was Gscheites» ...


Seite noch in Arbeit!

«Zurück» zur «Neuste Veröffentlichungen»


Ausschreibung vom 12. Mai 2016

Auch an der vierten Ausfahrt gab es zwei Gruppen, die ins Zürcher Unterland mit dem Ziel «Kreuz» in Kaiserstuhl (erstmals) starteten. Wie in der Vorwoche war das Wetter wiederum stimmig - und das Essen auch, mehr dazu hier

Da das Wetter voraussichtlich mies sein wird, fahren wir eine nicht zu grosse Distanz: So wird unser nächstes Ziel das Rest. Wyberg in Teufen sein. Wir werden nicht auf direktem Weg dorthin fahren, sondern in irgend einer Art den Irchel umfahren.


Detail-Aussichten ZH für Donnerstag 12.Mai 2016






NEUER BESAMMLUNGSORT: 50-60 Meter stadtauswärts bei der Firma «Home Service»an der Tramstrasse 109

Normale Abfahrtszeit um 19 Uhr

Um 19 Uhr werden wir aufgrund der vorhandenen Teilnehmer und Tourguides in ein bis zwei Gruppen hier an der Tramstrasse 109 starten.

Arthur und ich werden die Teilnehmer, die trotz des Regens kommen, begleiten - wahrscheinlich in zwei Gruppen.

Die Rückfahrt dauert etwa eine Viertelstunde bis Kloten und ab da auf der Autobahn 10 Minuten bis nach Zürich.

Vergangene Besuche im Rest. Wyberg

Die letzten Ausflüge ins Wirtshus Wyberg in Teufen: Am 17.Sept. 2015, am 23.April 2015, am 11.Sept. und 8.Mai 2014, am 20.Juni und 18.April 2013, am 13.Sept. 2012, sowie am 15. Sept. und 7. Juli 2011 und vom 20. Mai und 16. Sept. 2010

Link zum Restaurant «
Wyberg» in Teufen

Für alle Fälle: Regenzeug mitnehmen!

Ob gegen Nässe oder gegen Kälte: Die Regenhaut überziehen hält trocken und warm!


Zurück zu DO-Ausfahrten, zurück zu «Neuste Veröffentlichungen»

«TOP» - Zurück zum Seitenanfang